die Exclusive Tauchschule in Stuttgart nur Einzel- bzw. Paarausbildung
die Exclusive Tauchschule in Stuttgartnur Einzel- bzw. Paarausbildung

Auffrischung

Wenn Du  schon brevetiert bist, Dich aber noch nicht ganz sicher fühlst, oder Du hast schon länger nicht getaucht, dann ist es sinnvoll an einem Auffrischungskurs teilzunehmen.

so sieht das dann aus:

Du arbeitest Dein  OWD Buch selbstständig durch und beantwortest den OWD Test, den Du ja schon kennst, ( Zeitaufwand ca 2 Std ). Dann siehst Du selbst wo Du stehst und wir sehen wo Informationsbedarf besteht.

dann: eine Stunde im Hallenbad, Üben der wichtigsten Skills, Besprechung über die persönlichen Ziele, Beurteilung und Empfehlung bzw. Angebot zum weiterüben/lernen.

Kosten sind incl. Equipment, Luft und persönlichem Trainer 

 

Oder Du möchtest nur mal wieder üben, ohne Trainer, aber mit einer kleinen Anleitung:

incl. Leih-Equipment: € 45.-

 

Oder Du hast selbst Equipment, möchtest üben, Deine Konfiguration testen:

im Schwimmbad incl. Luft: € 25.-

 

Termin: nach persönlicher Absprache

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Stuttgart-Taucht GbR